Mandantenstimmen

Geschäftsführer - International Sales & Marketing - Consumer Goods

In meiner beruflichen Neuorientierung habe ich mich für KONITZER & TAFEL entschieden, weil ich von Anfang an ein großes persönliches Vertrauen verspürt habe. In den ersten Gesprächen habe ich sofort gemerkt, dass Herr Tafel sich sehr viel Zeit nimmt und auf mich und meine persönliche Situation individuell eingeht. Man wird nicht durch ein Standardprogramm gezogen und möglichst schnell abgewickelt, sondern ehrlich und klar beraten - solange man will. Herr Tafel hat ein gutes Gespür für die persönliche Befindlichkeiten in den unterschiedlichen Phasen des Prozesses und weiß genau, wie er einen entsprechend unterstützen kann. Er strahlt Ruhe und Zuversicht aus und war mir immer ein sehr guter Coach, Ratgeber und Ansprechpartner. Die Inhaber und Berater arbeiten sehr eng zusammen und stehen einem nach Bedarf alle zur Verfügung. Hier geht es wirklich um den Kandidaten und seinen nächsten Karriereschritt und nicht um eine schnelle Abwicklung und den nächsten Auftrag.