Impressum

Hier ist das Konitzer & Tafel Logo zu sehen

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer

Jürn-F. Konitzer

Myhive Medienhafen 
Kesselstrasse 3
40221 Düsseldorf

Tel. +49-211-4187-3577

E-Mail: info (at) konitzer-tafel.de
Web:   www.konitzer-tafel.de

Handelsregister: Amtsgericht Düsseldorf, HRB 60786

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE264960652

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Jürn-Friedrich Konitzer

Hinweis zu externen Links

Unsere Website enthält Links auf externe Webseiten.

Die fremden Webseiten haben wir zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keinerlei Rechtsverletzungen erkennbar. Eine ständige Überprüfung sämtlicher Inhalte der von uns verlinkten Seiten ohne tatsächliche Anhaltspunkte für einen Rechtsverstoß können wir nicht leisten. Falls uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechenden Links sofort entfernen.